/**/

skureal media art lab

reply2all PDF Drucken E-Mail
Samstag, 05. Februar 2011 um 13:58

reply2all ist ein Videokunstprojekt von Justus "ELGono" Rogmann. 1999 wechselte ich vom DJ'ing zum VJ'ing und war Mitbegründer der VJ Crew reply2all. Seit 2003 kooperiert reply2all mit der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. und wurde Teil eines FeM-Projektes mit Spezialisierung auf Großprojektionen und projektbezogene Videoinstallationen.

Die Arbeit ist fokussiert auf VJ'ing & live visual performances auf Parties und Veranstaltungen im öffentlichen Raum sowie in Theatern. Aber auch Forschung & Lehre sind uns durch die regelmäßige Organisation von -und Teilname an- Workshops, Jugendprojekten und Vorträgen nicht fremd.

Einen Rückblick auf die Projekte der letzen Jahre erhälst Du unter der vis-o-graphy von reply2all.

verwendete soft&hardware

  • harddisk VU-meter
  • several dv-cameras
  • a wireless camera
  • several windows machines & laptops with dualhead graphic cards
  • Edirol V4 video mixer ... der fast perfekte Videomixer

 

LAST_UPDATED2
 
Deutsch (Deutschland)English (United Kingdom)